vhs Donzdorf

BodyART Xross

Gudrun Gallo
Beginn: Mittwoch, 04.03.2020, 18:00-19:00 Uhr (Termine: 04.03./11.03./)
FC Clubhaus, Gymnastikraum, Donzdorf
Gebühr: Euro 52.00

Nr. 201371d
BodyART Xross
bodyART Xross holt jeden offenen, bewegungsbegeisterten Mensch dort ab, wo er sich körperlich oder mental befindet und trainiert und verbessert diese Bereiche, unabhängig von Kraft oder Flexibilität.
Die Philosophie von bodyART Xross ist es, in kurzer Zeit die Effektivität und Achtsamkeit zu verbinden. Es ist einerseits das perfekte Ausgleichstraining für jeden trainierten Sportler und andererseits auch der ideale Einstieg für jeden Freizeitsportler in das Performance Training.
bodyART Xross schlägt die Brücke zwischen physischem Training und psychischer Belastungsgrenze. Die Atmung (und somit deren Wichtigkeit) wird in den Vordergrund gestellt und so entsteht eine Synergie von körperlich und geistiger Leistungsfähigkeit bzw. Leistungssteigerung. Durch den geplant durchdachten Aufbau der Übungen kann man neue Bewegungsmuster noch besser neuronal abspeichern und dadurch neue Bewegungsimpulse setzen.

Gudrun Gallo
mittwochs, ab 04. März 2020, 18:00 - 19:00 Uhr
10 Termine: 52,00€
FC Clubhaus, Gymnastikraum

Alle Kurse von Gudrun Gallo

Anmelden für Kurs Nr. 201371d

Zurück in die Übersicht