Herzlich willkommen!

doit-Web stammt ursprünglich aus einer kleinen, aber feinen Softwareschmiede im Nordschwarzwald und wurde 2020 von der TMN-Systemberatung GmbH in Ilsfeld übernommen.


doit-Web

doit-Web ist eine waschechte Webapplikation, die auf hohe Kompatibilität ausgelegt ist. Mit jedem Browser von jedem Betriebssystem aus lässt sich darauf zugreifen. Es ist komplett modularisiert und damit an alle Geschäftsprozesse anpassbar.

Mehr dazu ...

doit-Knecht

doit-Knecht automatisiert Geschäftsprozesse direkt auf dem Server. Es läuft ohne Benutzereingriffe rein regelbasiert.

Mehr dazu ...

Online-Klassenbuch

Das klassische Tagebuch/Klassenbuch im Unterricht hat ausgedient. Heute geht das so:

Mehr dazu ...


... auch von uns entwickelt! Ein Spieleklassiker, den Sie mit eigenen Bildern aus- und umbauen können.

Aktuelles aus unserem Haus



... auch von uns entwickelt! Seit Juni 2004 läuft dieser Dienst für die Terminkoordination. Womöglich hat sich doodle daran orientiert. Wir wissen es nicht, ist auch egal. Hauptsache er funktioniert und wird geschätzt.