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Unsere Leistungen für Sie

English on the phone - professional Training

Effektiv und professionell telefonieren zu können ist eine Fähigkeit im Geschäftsalltag, die immer wichtiger wird – gerade auch auf Englisch. Ob mit Kunden, Geschäftspartnern oder Mitarbeitern, wichtig ist, die Informationen klar zu vermitteln und dem Gesprächspartner freundlich und professionell gegenüber zu treten.

Ziel:
Professionell am Telefon agieren und die eigenen Ziele erreichen

Inhalt:
  • Besonderheiten in der Telefonkommunikation auf Englisch
  • Die Meldung am Telefon
  • Professionelle und wichtige Formulierungen
  • Zielgerichtete Gesprächsführung

Zeitlicher Umfang:
1 Tag
Anmeldung
Anfrage

Geschäftskommunikation auf Englisch

Sie pflegen Kontakte mit englischsprachigen Geschäftspartnern und telefonieren oder Treffen diese öfters. Sie sprechen zwar etwas Englisch, doch merken Sie im direkten Kontakt, dass Ihnen wichtige Begriffe aus der Wirtschaftssprache nicht geläufig sind.

Ziel:
Erfolgreiche Kommunikation in der englischen Sprache

Inhalt:
  • Begrüßung/Verabschiedung
  • Sich bzw. jemanden vorstellen
  • Einige wichtige Berufsbezeichnungen
  • Am Telefon: auf Englisch buchstabieren
  • Terminvereinbarungen bestätigen/verschieben/absagen
  • E-Mails schreiben (Anrede/Einstieg/Musterphrasen/Grußformeln)
  • Alles um die Geschäftsreise (Hotel/Taxi/Mietwagen/Restaurant)

Voraussetzung:
mind. A1-Niveau, lt. Einstufungstest

Zeitlicher Umfang:
3 x 3 Zeitstunden
Anmeldung
Anfrage

Geschäftskommunikation auf Französisch


Sie pflegen Kontakte mit französischsprachigen Geschäftspartnern und telefonieren oder Treffen diese öfters. Sie sprechen zwar etwas Französisch, doch merken Sie im direkten Kontakt, dass Ihnen wichtige Begriffe aus der Wirtschaftssprache nicht geläufig sind.

Ziel:
Erfolgreiche Kommunikation in der französischen Sprache

Inhalt:
  • Begrüßung/Verabschiedung
  • Sich bzw. jemanden vorstellen
  • Einige wichtige Berufsbezeichnungen
  • Am Telefon: auf Französisch buchstabieren
  • Terminvereinbarungen bestätigen/verschieben/absagen
  • E-Mails schreiben (Anrede/Einstieg/Musterphrasen/Grußformeln)
  • Alles um die Geschäftsreise (Hotel/Taxi/Mietwagen/Restaurant)

Voraussetzung:
mind. A1-Niveau, lt. Einstufungstest

Zeitlicher Umfang:
3 x 3 Stunden
Anmeldung
Anfrage

Business English Power Days

Ziel:
Die Business English Power Days sind abgestimmt auf die modernen Erfordernisse der Geschäftskommunikation. Sie erwerben Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie sofort in Ihrem Berufsalltag anwenden können, sei es am Schreibtisch/Computer, am Telefon oder bei der Bewerbung.

Inhalt:
  • Business English Power Day 1: Telephoning in English
  • Business English Power Day 2: Telephoning in English 2
  • Business English Power Day 3: E-Mail in English
  • Business English Power Day 4: Job Interviews in English
  • Business English Power Day 5: Presenting in English
  • Business English Power Day 6: Small Talk and Conversation Skills

Die Business English Power Days können unabhängig voneinander gebucht werden.

Voraussetzung:
Niveau A2 - B1

Zeitlicher Umfang:
Jeweils 1 Tag bzw. 6 Zeitstunden
Anmeldung
Anfrage
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