doit-SOFTWARE | doit-Web

Wer arbeitet mit doit-Web?

Seit Umstellung auf das Mietmodell auf Basis von doit-Web haben wir zwei Klassen von Kunden: Offliner und Onliner. Letztere sind (noch) eine Minderheit. Da wir Neukunden nur noch auf Basis von doit-Web, also online, haben möchten, nennen wir hier nur diese "Onliner" als Referenzen und freuen uns über die Statements, die wir zitieren dürfen.

vhs Donzdorf

"Die vielen Automatismen, wie E-Mail-Erinnerungen an Teilnehmer, aber auch an mich selber, z.B. zur Statistik, erleichtern mir die Verwaltungsarbeit im hektischen Tagesgeschäft sehr."
(A. Hartinger)

vhs Uhingen

"Neue Mitarbeiter sind schnell ins System eingebunden, ich kann von daheim aus arbeiten und die Buchhaltung ist integriert, das gefällt mir."
(M. Veith)

vhs Süßen

"Direkt im Kurs ist alles Wichtige mit einem Klick erreichbar: Listen und Bescheinigungen drucken, Serienbriefe erzeugen. Das finde ich toll!"
(V. Müller)

vhs Oberes Filstal

"Individuelle Anpassungen wurden für uns wie gewünscht umgesetzt. Die Software wirkt wie maßgeschneidert."
(E. Neher)

vhs-g im Albdonaukreis

"Wir arbeiten seit November 1998 mit doit. Die Rathäuser unserer 12 Mitgliedsgemeinden sind über doit-web mit uns vernetzt. So können sie eigenständig An- und Abmeldungen vornehmen und die Kundenstammdaten pflegen. Dies entlastet uns in der zentralen Geschäftsstelle sehr."
(A. Mayer)

vhs Ehingen

"Gerne nutze ich den Excelexport bei Auswertungen oder logge mich von zu Hause aus ein, um etwas nachzuschauen."
(P. Dunkl)

vhs Mosbach

"Die persönliche Betreuung und die rasche, geduldige Klärung von Fragen, quasi über Nacht, schätzen wir vor allem an unserer doit-Betreuung."
(Dr. K. Sawatzki)

vhs Leonberg

"Wie alles mit einander verknüpft ist, vom Teilnehmer zum Kurs, vom Kurs zum Dozenten und wieder zum Kurs oder woanders hin, das gefällt mir an doit-Web besonders gut."
(K. Krämer)

vhs Oberes Nagoldtal

"Die Flexibiltät von doit ist unschlagbar. Geht nicht, gibt es (fast) nicht. Wir nutzen alle 25 Module."
(Dr. A. Anding)

vhs Landkreis Heilbronn

"Wie die auf unserer Homepage generierten E-Mailanmeldungen in doit verarbeitet werden, das ist sehr elegant gelöst und eine echte Arbeitserleichterung in unserer großen vhs mit 33 Außenstellen."
(S. Dierolf)

vhs Künzelsau

"Seit vielen Jahren läuft die Software problemlos. Was ich an doit besonders schätze, ist, dass man so viel selbst anpassen kann, wenn man sich entsprechend reinfuchst."
(S. Hamann)

LV-Kita

"Seit 1987 nutzen wir Doit und haben 2015 auf Doit Web umgestellt. Die Arbeitsabläufe sind dadurch erheblich einfacher und effektiver geworden. Sehr zufrieden sind wir mit der schnellen Bearbeitung von Support-Anfragen. Einfach toller Service!"
(Dr. U. Wollasch)

Caritas Bamberg

"Das Programm nutzen wir seit Jahrzehnten. Es wurde kontinuierlich immer wieder unseren steigenden Anforderungen angepasst. Uns überzeugen die Möglichkeiten, die dieses Programm zu bieten hat."
(P. Helmreich)

Caritas Freiburg

"Der Support ist verlässlich und schnell. Unsere individuellen Wünsche wurden und werden jeweils zügig umgesetzt. Wir nutzen doit seit 1991."
(S. Hartmann)

KTK Bundesverband

"Seit 1993 arbeiten wir mit doit, für uns die ideale maßgeschneiderte Lösung, technisch immer auf der Höhe der Zeit: damals unter MS-DOS, heute als Webapplikation."
(E. Herrmann)